2021 | Termine

Auf Grund der anhaltenden instabilen Coronasituation hat der Vorstand beschlossen, das es für 2021 keinen festen Terminplan geben wird. So weit es die aktuelle Situation jeweils zulässt werden wir aber versuchen, die ein oder andere Veranstaltung durchzuführen. Die Ankündigung hierzu erfolgt immer so zeitnah wie möglich auf der Homepage und im Mitteilungsblatt. Hier sei der Hinweis gestattet, das die Homepage zeitlich gesehen klar im Vorteil ist, da für das Mitteilungsblatt in der Regel der Annahmeschluss Montagmorgens ist. Zusätzlich werden wir versuchen über die WhatsApp Gruppen zu infomieren.
Geplant ist für den 10.04.2021 der erste Arbeitseinsatz und soweit möglich am 01.05.2021 die Saisoneröffnung. Ebenfalls planen wir wieder eine Vereinsmeisterrunde und auch das FuBaTeTu für Pfingstsamstag.

Es wird auch 2021 eine Mitgliederversammlung stattfinden. Da wir diese gerne regulär abhalten wollen ist hierfür aktuell noch kein Termin festgelegt.

Der WTB hat seit heute die Spielpläne für die Verbandsrunde online gestellt (verlinkt im Bereich Spielbetrieb).
Der TC Ebhausen hat insgesamt 3 Mannschaften gemeldet. Im weiteren werden einige Junioren beim TC Egenhausen mitspielen.
Die einzelnen Gruppen:

Herren | Kreisstaffel
SPG Münkl./Merkl.1 | TC BW Zuffenhausen 2 | TC Hochdorf 1 | TC Deckenpfronn 3 | TC Ebhausen | TC Rutesheim 4

Herren 30 | Staffelliga
TA TV Stammheim 1 | TC Ebhausen 1 | TA TSV 1848 Altensteig 1 | TC Neuweiler 1 | TA VfL Sindelfingen 1862 1 | TA SV Althengstett 1 | TC Muckensturm 1 | TC Aidlingen 1

Juniorinnen U18 | Bezirksstaffel
TC Herrenberg 3 | SPG Jettingen/Mötzingen 1 | SPG Neubulach/Neuweiler 1 | SPG Blau-Weiß-Calw/Hirsau 1 | TC Ebhausen 1 | TA SV Bondorf 1

2021 | Arbeitseinsatz

Liebe Tennisfreunde. Der Frühling ist erwacht und es ist wieder an der Zeit für unseren Arbeitseinsatz vor der Saison. Dieser findet dieses Jahr am 10.04.2021 ab 13 Uhr statt (Ersatztermin ist der 17.04.2021 ab 13 Uhr). Selbstverständlich unter Einhaltung der aktuell gültigen Coronavorschriften.

Aufgabenfelder: Neue Netze anbringen, Bandenwerbung aufhängen, Hütte und Vorplatz reinigen, Plätze und Umgebung von den Hinterlassenschaften des Herbsts und des Winters befreien.
Wir freuen uns über eine zahlreiche helfende Hände.