2024 | VEREINSMEISTERSCHAFTEN

GRUPPE A

GRUPPE B

PLANUNG

Der Ablauf und die Regeln:

Jeder hat für seine Begegnung das oben gezeigte Zeitfenster Zeit (Planung). In den für die Begegnung angesetzten zwei bis drei Wochen organisiert sich jeder bitte selbst und plant mit seinem Gegener einen passenden Match-Day.
Gespielt wird auf zwei Gewinnsätze mit einem Match Tierbreak wenn es in den dritten Satz gehen sollte.
Die Ergebnisse sind bitte an Jochen Förtig zu melden.
Die Ergebnisse werden auf „MeinTurnierplan“ erfasst und geführt. Um diese hier erfassen zu können werden die Punkte aus den Sppielen addiert. Das bedeutet ein 6:2 / 1:6 / 5:10 wir mit 7:9 in die Übersicht eingetragen. Jeder kann den aktuellen Turnierverlauf auf der Homepage des TC Ebhausen „Live“ verfolgen.
Die Halbfinale und Finale werden zum geplanten Rundenabschluss am 27.07. ausgespielt.
Euch allen viel Spaß und gute Matches!