Vorstand Andreas Waidelich konnte am 24.09.2021 insgesamt 19 Teilnehmer zur 35. Mitgliederversammlung des TC Ebhausen begrüßen. Berichtet wurde zum Geschäftsjahr 2020, etwas später als sonst auf Grund der anhaltenden Beschränkungen rund um die Pandemie. Zu Beginn gab es eine Schweigeminute für den verstorbenen Freddy Beinhoff, welcher als langjähriger Trainer den Verein maßgeblich mit geprägt hat.
Leider mussten auch 2020 einige Veranstaltungen abgesagt werden, was jedoch nicht heißt, das es beim TCE zum Stillstand kam. Mit der erstmal stattfindenden Vereinsmeisterrunde als Ersatz für die ausgefallene Verbandsrunde hat man voll ins Schwarze getroffen. Hier konnten die aktiven so wie auch die Schnupperer sich über 6 Runden in einem Leitersystem Vereinsintern im Tennis messen. Auch die Anlage wurde mit neuen Netzen, Tischen, Bänken und einer Beleuchtung im Anbau ausgestattet. Der Vorstand stand ebenfalls zur Wahl und konnte in Gänze bestätigt werden. Mit Andreas Ludwig hat man für den Posten des Vergnügungswart sogar weiteren Zuwachs bekommen.
Der Übergang der Schnuppere zu den aktiven Mitgliedern führte auch seit langem wieder zu einer wachsenden Mitgliederzahl. Diese beläuft sich auf insgesamt 85, davon 57 Aktive, 13 Jugendliche und 15 Passive. Auch finanziell ist der TCE gut aufgestellt. Hier konnte der Kassenbestand ebenfalls aufgestockt werden.
Die Mitgliederversammlung sowie die Kassenprüfer haben den Vorstand entlastet und ihm für seine gute Arbeit gedankt. Ebenso bedankte sich der Vorstand bei seien Mitgliedern für die gute Anpassungsfähigkeit in schwierigen Zeiten.