2020 | Mitgliederversammlung | Rückblick

Eine Mitgliederversammlung der etwas anderen Art in diesen besonderen Zeiten hat der TCE am 17.10.2020 abgehalten. Auf Grund der aktuellen CORONA Lage hat man sich seitens des Vorstands dafür entschieden, die Versammlung auf dem Tennisgelände unter freiem Himmel durchzuführen. Allen Mitgliedern wurden die einzelnen Berichte der Resorts im Vorfeld der Versammlung zur Verfügung gestellt, sodass sich diese vorab zu Hause informieren konnten. Vorstand Andreas Waidelich konnte somit die 19 anwesenden Mitglieder, davon 14 Stimmberechtigte, kurz und knapp durch die Punkte der Tagesordnung führen.

Rückblick 2019

• 3 Aktive Mannschaften auf Verbands- und Bezirksebene
  • Schnupperangebote für Interessierte
  • Diverse Vereinsinterne Meisterschaften
  • Geselligkeit beim Filzkugeltreff und Vereinsausflug
  • Fußballtennisturnier und Einweihung von Platz 4
  • Erweiterung der Anlage um ein Rollo an der Nebenhütte, einen neuen Grill und neue Schirme für die Plätze.

Der Vorstand und Kassier wurde von der Versammlung entlastet.
Als wichtigster Punkt auf der Tagesordnung standen die Wahlen des gesamten Vorstandes.
Gewählt wurden:

• Vorstand Geschäftsführung | Andreas Waidelich
  • Vorstand Sport | Franz Schneider
  • Vorstand Finanzen | Ralf Brodrecht
  • Beisitzer | Robert Waidelich
  • Beisitzer | Markus Brodrecht

und seit langem wieder neu besetzt das Amt des Vergnügungswarts durch Andreas Ludwig.
Ebenso wurden Dieter Waidelich und Rudi Helber erneut als Kassenprüfer bestellt.