2024 | Vereinsausflug

Liebe TCE-Mitglieder,

wie ihr bereits bei der Mitgliederversammlung im März erfahren konntet, werden wir dieses Jahr mal wieder einen Club-Ausflug mit dem Bus unternehmen.
Am Samstag, den 21. September 2024 werden wir mit Schweizer Reisen an den Bodensee fahren.
Wir starten wie gewohnt um ca. 10:00 Uhr gemeinsam mit dem Bus von Ebhausen über Rotfelden und Wenden in Richtung Bodensee. Dort werden wir uns traditionell auf eine kleine Wanderung begeben.
Der Höhepunkt in diesem Jahr wird die Besichtigung des Wasserwerks des Zweckverbandes Bodensee Wasserversorgung in Sipplingen sein.
Zum Abschluss werden wir den Tag wie immer in gemütlicher Runde beim Abendessen irgendwo am Bodensee ausklingen lassen, bevor wir uns dann wieder auf den Heimweg begeben. Wir rechnen damit, dass wir bis spätestens 22:00 Uhr wieder in Ebhausen zurück sein werden.
Es sind noch Plätze frei also gerne noch anmelden. Bitte gebt eure verbindliche Anmeldung bei einen der Vorstände (Andreas, Ralf, Jochen) oder per Mail an info@tennisclub-ebhausen.de ab.
Der Eigenanteil beträgt:
Für Mitglieder 20 Euro
Für Jugendliche bis 16 Jahre 10 Euro
Für Kinder unter 6 Jahren (in Begleitung eines Erwachsenen) 0 Euro
Für Nichtmitglieder 25 Euro
Im Eigenanteil enthalten sind die Busfahrt und die Gruppen-Führung im Wasserwerk Sipplingen. Die Kosten für Essen und Trinken trägt jeder selbst.
Wir freuen uns auf einen schönen Ausflug.
– Der Vorstand –