2015 | Meisterschaften | Doppel/Mixed | Rückblick

Nachdem wetterbedingt die Saisoneröffnung am 1. Mai leider buchstäblich ins Wasser fiel kamen dann am Samstag zu den Doppel und Mixed Meisterschaften doch einige Spielerinnen und Spieler zusammen. Bei den Damen waren 2 Teams am Start. Hier konnten sich Monika Schneider und Bella Ludewig gegen Nadja Hubard und Sandra Brodrecht mit einem 9:5 durchsetzen. Bei den Herren, ebenfalls 2 Teams, konnten Brian Hubard und Ronald Schneider mit einem 9:6 Sieg gegen Fred Ludewig und Franz Schneider glänzen. Im Mixed waren es insgesamt 5 Paarungen. Hier wurde jeder gegen jeden gespielt. Am Ende hießen die Sieger Sandra/Ralf Brodrecht. Die weiteren Platzierungen: 2. Monika Schneider/Josip Bacinger, 3. Nadja/Brian Hubard, 4. Bella/Fred Ludewig, 5. Olivia/Marius Bürkle. Somit war es dann doch ein gelungener Auftakt in die Saison, auch wenn die Rahmenbedingungen nicht die besten waren.