NEWS

2022 | Vereinsausflug

Am 24.09.2022 findet unsere diesjähriger Vereinsausflug statt. Treffpunkt ist um 13:30Uhr am Tennisplatz. Geplant ist eine Wanderung Richtung Rotfelden. Wer möchte kann dort Fußballgolf spielen, weiterwandern oder einfach eine Einkehr genießen. Bis ca. 18:30Uhr ist die Rückkehr zum Sportheim Ebhausen mit Abendessen und gemütlichem Ausklang geplant.

Alle Interessierten möchten sich bitte über die WhatsApp Gruppen oder per Mail an info@tennisclub-ebhausen.de anmelden.

2022 | Gruppeneinteilung Winter

Der WTB hat am 02.09.2022 die Gruppeneinteilung für die Winterhallenrunde veröffentlicht. Der TC Ebhausen ist in diesem Jahr mit einer Herren 30 Mannschaft vertreten. Die Gruppe im Detail:

Herren 30 (4er) | Bezirksstaffel 2 – St. B
TC Ebhausen, TC Schönaich, TC Bosch Stuttgart, TA SV Althengstett, TC BW Zuffenhausen 3

Wir freuen uns bereits jetzt auf spannende Begegnungen und wünschen allen Spielern viel Erfolg.

2022 | Eisstock

Der TC Ebhausen war dieses Jahr wieder mit einer Mannschaft beim Jedermannturnier der Abteilung Eisstock des TVE vertreten. Leider konnten nur 3 von 7 Spielen gewonnen werden und somit war bereits nach der Gruppenphase Schluss. Trotzdem ein schöner Tag bei bestem Wetter auf dem Eisstockgelände.

Die Anwesenheit wurde auch gleich dazu genutzt, die Abteilung Eisstock bei ihrem Projekt „Teil-Überdachung Bahnen“ zu unterstützen. Der TCE konnte hierfür eine Spende in Höhe von 250€ an den Abteilungsleiter Dirk Schulz überreichen. Wir wünschen viel Erfolg und jede Menge „Bausteine“.

2022 | Eisstock