2019 | Fussballtennisturnier | Rückblick

Erstmals neue Sieger beim Fussballtennisturnier

Alle Jahre wieder lädt der TCE am Pfingstsamstag zum Fussballtennisturnier auf sein Gelände an der Käpfleshöhe ein. Dieses Jahr bereits zum neunten mal. Das Teilnehmerfeld leicht geschwächt mit 10 Mannschaften, dafür bei bestem Wetter und mit guter Laune.

Nach der Gruppenphase, mit heiß umkämpften Matches für den Einzug in die Finalrunde, konnten sich in den Halbfinales die Eschenrieder Asphaltkicker und Kreisliga4ever durchsetzen. Die Partie der Verlierer um Platz 3 haben die Newcomer C-Jugend gegen Two and a half men klar für sich entschieden und belegten somit den dritten Platz. Im Finale gab es dann eine Neuauflage von 2017. Dieses Mal jedoch spielte Kreisliga4ever ihr Spiel bis zum Schluss konzentriert durch und konnten sich so mit zwei Sätzen gegen die bisher einzigen Sieger des Turniers behaupten.

Das Niveau steigt von Jahr zu Jahr und somit auch die Attraktivität für die Zuschauer, welche bei Speis und Trank gespannt die Spiele verfolgten.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mannschaften, Zuschauer und vor allem den tatkräftigen Einsatz der Mitglieder des TCE, ohne euch alle wäre unser FuBaTeTu nicht das, was es ist.

Platzierungen:

1. Kreisliga4ever