2021 | Mannschaften

Dieses Wochenende sind auch die Junioren und Juniorinnen in die Verbandsrunde gestartet. Leider mit zwei ernüchternden Partien, jeweils gegen die TA SV Bondorf. Die Juniorinnen mussten sich zu Hause mit 1:5 geschlagen geben. Die Junioren auswärts wurden sogar mit einem 6:0 abserviert.
Bleibt somit viel Luft nach oben im weiteren Verlauf. Einigkeit besteht aber darin, das es schön ist wieder den Tennissport ohne größere Einschränkung ausüben zu können.

Deutlich besser erging es den Herren 30 in ihrem zweiten Spiel. Diese konnten die Gegner aus Sindelfingen souverän mit 5:1 auf den heimischen Plätzen besiegen. Ein in dieser Deutlichkeit unerwartetes und somit starkes Ergebnis.

Ein herzliches Dank auch an die vielen Interessierten Zuschauer und Zuschauerinnen, welche unsere Mannschaften sowohl zu Hause als auch auswärts tatkräftig begleiten und unterstützen.