2022 | Meisterschaften

Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften traten insgesamt 9 Teilnehmer an. Gespielt wurde in 3 Gruppen, die Junioren/Juniorinnen, die Herren und die Herren 30.

Die Junioren/Juniorinnen waren leider nur mit 2 Teilnehmern vertreten, daher galt es direkt das Finale zu bestreiten. Hierbei setzte sich Luna S. gegen Jakob K. mit 6:2, 6:2 durch (siehe Bild).

Bei den Herren waren 3 Teilnehmer vertreten. Nach den Spielen jeder gegen jeden ergab sich folgende Platzierung. 1. Martin K., 2. Andreas L., 3. Marcel W.

Unter den 4 Teilnehmern der Herren 30 konnte am Ende folgende Platzierung ermittelt werden. 1. Ronald S., 2. Florian S., 3. Eric H., 4. Markus B.

Alles in allem ein gelungener Tag, auch wenn das Wetter leider etwas durchwachsen war für einen Samstag Ende Mai.

Allen Spielern nochmals ein herzliches Dankeschön für die Teilnahme und allen Erstplatzierten Glückwunsch zum Sieg.

2022 | Meisterschaften (Foto: M.B.)