2023 | Vereinsmeisterschaften | Rückblick

Nach einem tollen Tag mit Zuschauern und super spannenden Spielen gingen die Vereinsmeisterschaften 2023 zu Ende.

Bei den Herren haben wir Ronald S. auf Platz Nummer eins, dicht gefolgt von Florian S. auf Platz Nummer zwei. Auf Platz Nummer drei Lennox W., was sich das kommende Jahr aber durchaus ändern könnte.

Bei den Herren 30 erlebten wir tolle Spiele mit einem Highlight zum Start. Jakob K. stieg mit einem Sieg und kämpfte sich, mit vollem Mut, bis ins Finale durch. Dort angekommen traf er aber auf einen erfahrenen Endgegner, Ralf B., der sich in zwei Sätzen durchsetzen konnte und damit Vereinsmeister 2023 bei den Herren 30 ist. Die weiteren Teilnehmer: Martin K., Marcel W., Tobias K. und Jurij F..

Gratulation allen zu den Platzierungen und danke für den tollen Tag. Auch nochmal danke an Robert W. für die Essenspende.

(Autor Jochen – mit leichten Änderungen – Danke)

2023 | Meisterschaften (Bild: Jochen F.)