2024 | BAUSTEINAKTION

Der Tennisclub Ebhausen plant die Umsetzung eines Multifunktions-Beachfeldes auf dem Tennisgelände in Ebhausen.

Lange verfolgen wir schon den Traum der Erweiterung des Geländes und haben uns entschlossen, hier ein Sandfeld für alle zu schaffen. Das Feld soll die Möglichkeit eröffnen, die Vereine näher zusammen zu bringen und das Angebot in der Gemeinde Ebhausen zu vergrößern. Unser Ziel ist es, ein Spielfeld aus Sand zu schaffen und Trendsportarten für Jung und Alt zugänglich zu machen.

Uns war zu Beginn der Planungen klar, dass das nicht ohne das Engagement vieler geht und es auch etwas kosten wird. Mit der Zusage einer Förderung durch die LEADER-Initiative der EU sind wir aber einen großen Schritt weiter und dem Ziel ganz nah.

Bitte unterstützt uns jetzt mit unserer Bausteinaktion, die Ziellinie zu erreichen und unser Projekt umzusetzen.

Auf unserer Homepage findet ihr alle Informationen wie Ihr mitmachen und ein wichtiger Baustein werden könnt.