2017 | Meisterschaft | Jugend | Einladung

Dieses Jahr werden die Meisterschaften in einem etwas anderen Modus ausgetragen. Trainer Franz Schneider hat bereits die Spielpläne festgelegt. Alle Eltern erhalten diese im Vorfeld über die WhatsApp-Gruppe, damit entfällt auch die Auslosung am Vorabend. ACHTUNG: Beginn ist am 08.07.2017 bereits um 10Uhr. Kinder und Jugendliche die nicht teilnehmen  möchten, sollten sich bitte bei Franz Schneider abmelden. Mittags wird es für alle Teilnehmer etwas zu essen geben, welches aus der Jugendkasse gesponsert wird. Im Anschluss wird dann noch zur Gaudi ein Doppel/Mixed Bändelesturnier für die Kinder und Jugendlichen ausgetragen. Wir freuen uns euch, liebe Kinder und Jugendliche, sowie eure Angehörigen und Fans, in großer Anzahl auf dem Tennisgelände begrüßen zu dürfen.